Lernen können wir, sonst hätten wir nicht überlebt. Lernen ohne Stress, einfach so beim alltäglichen Sein. Jahrzehnte habe ich versucht richtig und das Richtige zu lernen. Unzählige Weiterbildungen und Ausbildungen habe ich besucht und Bücher gelesen, um schlussendlich wieder das zu machen was ich als Kind ganz natürlich und ohne das mich jemand gelehrt hat, getan habe und immer noch tue. Ich bin und so lerne ich. Ich lerne, also bin ich.

Lernen statt pauken, spielen statt üben.

#learningbydoing #learningbyliving #livingbyliving #composingbyplaying

Einzelcoaching

  • Termine nach Absprache
  • Kosten: CHF 170.- pro Stunde
  • Fragen und buchen: Tel./Telegram: +41 79 673 09 81, E-Mail: mail@lebenerkennen.com

Coach

Stefan Gisler: Coach, Teacher, Schreiner, Musiker (Multi-Instrumentalist), Informatiker, Masseur, Fotograf, Digital Painting, iPad Guru, Autor etc.